Wow! Ich hab's endlich geschafft und meine Visitenkarten erstellt. Frei nach dem Moto "Better done than perfect". Hier gibt es keine Schnörkel, keine Grafiken oder sonst etwas (zeitraubendes), sondern einfach mich und einen QR-Code zur Webseite hier sowie ein nettes Sprüchle: "Die Finanzmentorin für Finanzen mit Herz".

Für mich ist die Erstellung meiner eigenen Visitenkarte direkt nach der Webseite ein großer Meilenstein in die Sichtbarkeit. Aktuell agiere ich bei öffentlichen Themen in erster Linie als ehrenamtliche "Chief Moneypenny" unter dem Dach der Madame Moneypenny GmbH. Darüber laufen die Stammtische an jedem ersten Sonntag im Monat und auch die Veranstaltungen in Facebook wurden bisher von Madame Moneypenny gehostet. Aktuell durch meta gesperrt, hat es mich motiviert, mich mit meiner eigenen Sichtbarkeit (und der Abhängigkeit von meta bzw. Madame Moneypenny) auseinanderzusetzen.
Jetzt gilt es, meine Visitenkarten unter die Leute zu bringen. Ich habe schon einige Ideen, wo ich diese auslegen kann. Bspw. in der Bertha B. in Backnang - dort finden richtig tolle, sinnstiftende Kurse für Frauen statt und auch meine Mentorings. Bin schon richtig gespannt, welche Kontakte dieser Schritt mit sich bringt und was sich daraus alles ergibt.
Hast du bereits Visitenkarten und welchen Mehrwert hatten diese bisher für dich?